Über mich

Das richtige Schmuckstück betont die Vorzüge und unterstreicht die Persönlichkeit: Kein Wunder, dass sich jede/r Frau/Mann über eine Uhr oder Schmuck als Geschenk freut. Bevor Sie ein Schmuckgeschenk machen, sollten Sie einige Überlegungen anstellen. Denn nur, wenn der Schmuck mit dem Lebensstil der Person harmoniert, wird sie ihn auch gerne und häufig tragen.


Und ich weiß ganz genau von was ich schreibe, nicht weil ich eine Frau bin aber weil ich mich kenne!

So war es auch bei mir: Als ich vor einigen Jahren durch einen netten Herrn auf die Vorteile von Magnetschmuck herangeführt wurde, kannte ich nur Magnete und Schmuck. Mit diesem Medizinschmuck zu Omas Zeiten konnte ich wenig anfangen bis ich einen kleinen Blick in seinen Shop geworfen habe. Da war es um mich geschehen! Ich habe mich sofort in diesen Schmuck verliebt, ich wollte ihn haben und bis heute hat er mich nicht mehr losgelassen.