Schmuck und Wellnessaccessoires

ENERGETIX-Bijoux

Über mich

Über mich

Mein Name ist Romaine Klein
Ich bin Jahrgang 63 und ein Luemburger Mädel und lebe im Süden Luxemburg der Bergbauregion.
Seit Oktober 2012 bin ich unabhängige Geschäftspartnerin der Firma ENERGETIX Bingen die übrigens seit 2002 Marktführer ist im Bereich Magnetschmuck.
2013 wurde ich Marketing Direktorin 
Was mir am Direktvertrieb und Network Marketing gefällt ist , die faire Geschäftsform und man ist sein eigener Chef!




Meine Geschichte

Wie und was ist Magnetschmuck: Damit konnte ich wenig bis gar nichts anfangen auch nichts darunter vorstellen. Schmuck und einfach Magnete das U- förmige aus Mutters Nähkästchen mit dem man auf den Boden gefallen Nähnadeln aufsammelt damit schon.   Welche wertvollen Dienste uns Magnete noch  erweisen können, daß Magnete schon vor über Tausend Jahren bei Chinesen in der Medizin eingesetzt wurden davon habe ich bis 2012 nie etwas gehört bis mich eine netter Herr bald darauf mein Mentor an Magnetschmuck, Wellnessaccessoires für Mensch und Tier herangeführt hat. Ich warf einen Blick in seinen Shop und was ich da gesehen habe war optisch das genaue Gegenteil von dem Kupferarmband- Medizinschmuck den man zu Zeiten meiner Oma getragen hat, wenn ein Zipperlein geplagt hat.

Besser spät als nie: Wie ich an diesen Schmuck herangeführt wurde, da war es bereits höchste Zeit, denn ich bin Hüft und Rückenpatient. Zu dem Zeitpunt war ich so von Schmerzen geplagt, daß es nicht mehr zu vermeiden war. Wenn man für 2 Meter von A nach B zu kommen 2 Stunden benötigt, und der Chirurg das Thema schon gar nicht mehr anschneidet, Infiltrations-Spritzen, dann ist die Operation mehr als fällig. 
Schlimmer konnte es ja nicht mehr werden und den Magneten eine Chance geben, wieso nicht? Ein Versuch ist es wert und so fing ich an nach und nach mir Magnetschmuck und Wellnessaccessoires zu bestellen und mich immer mehr für das Thema Magnete, Magnetismus, Magnetfeldtherapie zu interessieren.
Es war der Tag der Hospitalisation gekommen, ich musste mit der Hüfte unters Messer und habe mir zu dem Zweck noch Arm und Halsschmuck aus der Sport-Kollektion zugelegt. Wenn man wieder laufen lernen muß, dann benötigt man die nötige Energie.
Während meines Aufenthalts in der Klinik und später in der Reha brachten mir die Magnete relativ schnelle Resultate im Heilungsprozess, denn sie haben die Eigenschaft den inneren und äusseren Heilungsprozess zu unterstützen und das durch Schmuck und Wellnessaccessoires in so einer schönen Art von sportlich bis elegant kann man sie passend zu jedem Outfit tragen.

Mund zu Mund:
Natürlich konnte ich ein paar meiner Mitmenschen für diesen schönen Schmuck begeistern, ihnen damit zu etwas mehr Lebensqualität verhelfen und sogar einige für dieses glänzende Business gewinnen.

Ich bin heute selbstverständlich nur noch Trägerin von ENERGETIX Magnetschmuck. Ich trage seitdem nichts anderes mehr, denn mich begeistert einfach die Schönheit dieses Schmucks sowie die Wellnessaccessoires, denn sie tun mir mit ihren permanent integrierten Neodym-Magneten einfach nur gut!

Die Privatperson, bin ich eine ganz normale Frau und Hundemutti einer feinen Hundedame mit dem schönen Namen Goldie die selbstverständlich auch eine bekennende Nutzerin der Tieraccessoires von ENERGETIX ist!
Von Halsbandaccessoires, Magnetkiesel im Wassernapf bis hin zu einer kuscheligen Tierdecke für Hund, Katze und sogar für das Pferd. Und selbstverständlich darf sich der Halter diese Tierdecke auch zulegen, denn sobald die Tiere sie bis ausprobiert und den Wohlfühleffekt bemerkt haben, werden sie ihre Kuscheldecke wohl nicht mit ihrem Herrchen teilen wollen!